Herzlich Willkommen auf unserer Webseite   

Wir sind die Familie Kahlert aus München.

Naja, Münchner sind wir nicht, sondern wurden alle in Freiberg/Sa. geboren, und lebten bis 1999 in Brand-Erbisdorf am Fuße des Erzgebirges.

Im Jahre 2000 haben wir dann aber unsere Zelte in Sachsen abgebrochen und zogen nach München. Dies ist weniger der Liebe zur bayrischen Hauptstadt sondern vielmehr der damaligen Arbeitsmarktsituation in der alten Heimat geschuldet.Für uns 2 Erwachsene war der Neuanfang schon recht schwer, Kinder tun sich da um vieles leichter.

Aber da die Bayern, und vor allem die Ur-Münchner unter ihrer harten Schale einen sehr weichen Kern haben, fühlten wir uns rasch heimisch.

Alles in allem fühlen wir uns in Minga sauwohl und wollen hier nicht mehr weg!


Auf den folgenden Seiten könnt Ihr mehr über uns erfahren. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei! Ein paar nette Worte im Gästebuch würden uns sehr freuen.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.02.2016

Neues Projekt im Fotoflug

Im Ordner Fotoflug habe ich das Projekt Neubau Justizverwaltung incl. einiger Bilder eingebunden.



Zurück zur Übersicht




 

 

 

 

 

500155